Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Jahrhundertereignis steht 2014 bevor => Kollaboration Wizzley & Pagewizz?

 
CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 22.06.2013

Joe Harrington schlug eine Zusammenarbeit von Wizzley und Pagewizz vor, da am 28. Juni 1914 der erste Weltkrieg begann. Dementsprechend stellt dies ein Großereignis dar und sie meint wir sollten Daten für Artikel zu diesem Ereignis austauschen und auch gegenseitig die Artikel eventuell übersetzen um alle zusammen ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Hier ist der Link zu dem Vorschlag:

Ich halte das für eine tolle Idee und lässt uns auch ein wenig mit den Freunden von Übersee fraternisieren und als große Familie mehr zusammenwachsen.
Ich bin dabei!
Christian
christian.doerr@bockaufbuch.at
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 23.06.2013

 

CADoerr: 22.06.2013 - 19:52

Joe Harrington schlug eine Zusammenarbeit von Wizzley und Pagewizz vor, … {snip}

Ich halte das für eine tolle Idee und lässt uns auch ein wenig mit den Freunden von Übersee fraternisieren und als große Familie mehr zusammenwachsen.

 

Hallo, Christian!

Lebt Joe nicht in Great Britain?

Gruß nach tu felix austria! Unentschlossen

johannes

CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 23.06.2013

Ja Joe lebt auf der Insel. Ich ging davon aus, dass der Großteil der Wizzleyner aus den Staaten kommt :).

Christian

 

christian.doerr@bockaufbuch.at
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 23.06.2013

Um Missverstaendnisse zu vermeiden - es muss "Jo" heissen, ohne "e".  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 23.06.2013

 

CADoerr: 23.06.2013 - 14:40

Ja Jo (ohne E) lebt auf der Insel. Ich ging davon aus, dass der Großteil der Wizzleyner aus den Staaten kommt :).

Christian

 

 

christian.doerr@bockaufbuch.at
Laden ...
Fehler!