Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Jobangebot bei Amazon

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 08.05.2012

Vielleicht ist ja jemand auf der Suche – Amazon zumindest ist es …

Gerade eben gefunden:

»» http://www.stepstone.de/stellenangebote--Redakteur-Shoes-Handbags-m-w-Muenchen-Amazon--2189009-inline.html?cid=JaJob-01-2010&jacid=2157951-01-2010

Eine schöne Woche!

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 08.05.2012

Habe zwar selber kein Interesse, ist aber für mich ein sehr interessanter Einblick in das Geschäft von Amazon!

Heischu
Beiträge: 60
Nachricht
am 08.05.2012

Danke, dass es hier auch mal so einen tollen Tipp gibt! Ist zwar nicht mein Fachgebiet und es fehlen wohl auch die richtigen Abschlüsse, aber klingt auf jeden Fall sehr interessant.

LG Heike

Laden ...
Fehler!