Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Justin Bieber ick muss schmunzel

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 29.10.2012

Jedes mal wenn ich in die Statistik schaue wonach gesucht wurde muss ich schmunzeln, denn bei meinem Artikel Diagnose Darmkrebs erscheint die Suchfloskel Justin Bieber nackt...

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 29.10.2012

Hehe...bei mir taucht Herr Bieber beim Kaufmannsladen auf...und zwar nackt Verschlossen

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 29.10.2012

Das ist echt witzig: Ich habe in einem Artikel die angeblichen Nacktfotos von Justin Bieber erwähnt. Dafür landen beim mir immer die Leser, die "Herbstbasteln" und - momentan wohl der Renner - "Twillight" suchen (beides kommt in keinem meiner Texte vor, auch nicht in der Seitenleiste). Lachend

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 29.10.2012

Ist schon lustig!

Mir hat heute ein Unbekannter Grüße geschickt!

Suchanfrage "viele liebe Grüße mit einem warmen Akzent in dieser kalten Jahreszeit"

gelandet auf meinem Artikel über die Make-up Trends im Winter

LG,

Angela

Laden ...
Fehler!