Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Krimifreundin hat Geburtstag

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 02.04.2014

Dazu gratulieren wir von ganzem Herzen, wünschen alles nur erdenklich GUTE und

weiterhin soviel warmherzigen Humor, der alle anderen mit ansteckt,surprised Und überweisen ein gedachtes:

Happy BIRTHDAY TO YOU!

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 02.04.2014

Hey, Happy Birthday Ruth!!!

Alles Gute vom Pagewizz-Team!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 02.04.2014

Liebe Ruth!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße,

Angela

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 02.04.2014

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Ruth!

https://www.youtube.com/watch?v=fP9AxlqgxYQ

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 02.04.2014

Danke, Ihr Lieben! Ich bin ganz gerührt! embarassed Über eure Glückwünsche freue ich mich sehr und genieße das Hinübergleiten ins Greisenalter im Urlaub, der mir auch heute einen sonnigen Tag beschert - besonders heute! 

LG v Ruth 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 02.04.2014

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 02.04.2014

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Lebensfreude.

Liebe Grüße vom romantischen Rhein

Renate

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 03.04.2014

och Mann, immer bin ich zu spät dran …undecided

Aber gilt sicher auch noch heute, also, herzlichen Glückwunsch und lass dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen!!

GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Lustige Animationen Bilder

LG Efes

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 04.04.2014

Ganz lieben Dank! Verspätete Glückwünsche werden gerne angenommen! kiss

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Laden ...
Fehler!