Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Pagewizz bei XING

 
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 15.06.2011

Liebe Autorinnen und Autoren,

ob ihr möglichst viele Leser erreichen wollt, für eure Zusatz-Rente schreibt oder für den Spendentopf - je bekannter Pagewizz wird, umso besser für uns alle.

Deshalb gibt es jetzt eine neue Gruppe der Pagewizz-Freund bei XING, in die ich euch herzlich einlade.

Bei XING zeigen wir damit Präsenz und es sind auch schon Mitglieder in der Gruppe, die bisher nicht hier registriert sind. Dieses Forum und XING sollen sich gegenseitig befruchten. 

Es wäre auch toll, wenn ihr im Startup-Forum von t3n über Pagewizz berichten würdet. 

Falls sich jemand wundert - ich unterstütze Hans und Simon ein bisschen bei der Öffentlichkeitsarbeit. Die Ziele: mehr Autoren für das Portal - mehr Besucher für eure Seiten - mehr Einkommen für alle. :) 

Wir freuen uns auf euch bei XING.

Liebe Grüße

Ursula

 

 

 

 

 

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Laden ...
Fehler!