Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Puh irgendwie hatte ich echt Muffensausen

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 26.02.2013

als ich den Frei.Wild Artikel so schrieb, nun bin ich einfach nur überwältigt über Likes, Däumchen, EC und Reaktionen...

DANKE :-) Mehr kann ich gar nicht sagen....Küssend

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 27.02.2013

Ist auch wirklich ein toller Artikel!

Viele Grüsse aus Aschaffenburg!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 27.02.2013

Ist auch ein super Artikel: Neutral, sachlich und informativ. :-))

Für mich ist diese Band völlig neu (ich bin da nicht so auf dem Laufenden). Ich hab mal in die zwei Videos im Artikel reingeschaut und -gehört: Es sind kritische Texte, allerdings. Und ich glaub, diese Kritik passt nicht ganz in die Gleichschaltung der EU-Diktatur, deswegen wird die Band in die "rechte" Ecke geschoben und den Leuten damit sofort eine Meinung vorgegeben. Wieder ein Grund mehr, den Massenmedien nicht alles zu glauben, sondern sich selbst eine Meinung zu bilden.

Außerdem - die sind aus Südtirol? Soweit ich weiß haben wird/wurde denen die Heimat wirklich verkauft. Da ist es doch schön, wenn eine Band das mal anspricht. :-) 

 

LG

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 27.02.2013

 

Jodomus: 27.02.2013 - 12:41

Warum muß ich immer eure falschen Schreibweisen korrigieren? Brüllend

Es heißt nicht "Massenmedien", sondern "Massenlobotomedien". Man, man, man. 

"loboto"? *Schmunzel* was ist das denn Schönes?

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 27.02.2013

Ich hätte mich auch ganz schön in die Nessel setzten können :-) Aber bei Musik und mir ist das so eine Sache - die gehört irgendwie zusammen :-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 27.02.2013

Das ist einfach Klasse!!!

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 28.02.2013

Wahnsinn! 4.200 Likes?

Ich werd nicht mehr... Gratuliere dir!

Habe unlängst bei einem Artikel (nicht hier) die 200er Grenze überschritten, und
mich schon darüber gefreut. Aber: 4200???

Wie geht das denn?

Ich bin jetzt absolut kein Fan dieser Art von Musik (rein musikalisch, nicht politisch betrachtet)aber *respect* vor Frei.Wild.

weiter so!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 28.02.2013

Hm... Lächelnd  ich glaub ich weiß, woher die vielen Likes kommen - soll ich es verraten?

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 28.02.2013

Jaaaa klaro möcht ich das wissen! *ganzneugierigbin*

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 28.02.2013

Die Band hat den Artikel auf ihrer Facebook-Seite gepostet (die haben sich wohl riesig über den Artikel gefreut). Frei.Wild hat auf FB ca. 241.000 Fans  - ich denke, das beantwortet die Frage. Zwinkernd  (ich war neugierig und hab einfach mal bei FB reingeschaut)

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 28.02.2013

Verstehe. Ein schöner Synergie-Effekt also. Smileys

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 28.02.2013

Das erstaunliche war der war bevor ich den selber bei Facebook eingestellt hatte schon 80 mal geliked und mehrere hundertmal gelesen über Nacht... und dann kam der Run... 15000 Leser an einem Tag.

Aber da freut sich das Morti natürlich...

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Laden ...
Fehler!