Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Schampus fällig

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 01.06.2012

Nachdem ich nun Pagewizz-Artikel 100 im Kasten habe, lasse ich die Sektkorken knallen und den Schampus sprudeln.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 01.06.2012

Glückwunsch!

LG Leseratte

renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 01.06.2012

Herzlichen Glückwunsch,

aber was ist das schon gegen den Weltuntergang am 21.12., Renzmarketing in roten Shorts und Falco´s "Mama, der Mann mit dem Koks ist da"?

Ganz im Ernst, 100 Seiten werd´ich nie schaffen, also nochmals Gratulation!.

LG
Martin

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 01.06.2012

Ich nehm ein Gläschen Schampus Zwinkernd

Auch von mir:   und    

Hast dir ein gutes Thema für den 100. ausgesucht. (Und ich bin dir dicht auf den Fersen)

LG

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 01.06.2012

Wir alle himmeln dich an Ruth!    Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 01.06.2012

Alles Gute auch von mir

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 01.06.2012

Hick..hi...hi...hick! - War doch ein bisschen viel Schampus.Verlegen

Vielen Dank, Ihr Lieben... bin von den Glückwünschen und dem Schampus ganz besäuselt.

Der 101. Artikel muss deshalb warten...

 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Laden ...
Fehler!