Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Spenden für Ostafrika

 
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 21.07.2011

Hallo,

bei Xing gibt es eine neue Spendenaktion. 

Wir bieten Dienstleistungen an, deren Honorar komplett gespendet wird für die "Aktion Deutschland hilft". 

Wer auch etwas anbieten möchte oder etwas kaufen, kann sich die Aktion hier ansehen. Ihr könnt natürlich auch eigene Spendenaktionen dort vorstellen.

 

Liebe Grüße

Ursula

 

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Rabe
Beiträge: 74
Nachricht
am 02.08.2011

Nicht direkt für Ostafrika - aber zT auch.

Bei Kiva - die vergeben solche Mikrokredite - gibt es eine zeitlich begrenzte Aktion, bei der mensch einen Mikrokredit von 25 US Dollar (umsonst - also ohne, dass man ihn vorher eingezahlt hat) vergeben darf.
Weitere Infos gibt es hier.

Was man auch immer mal machen kann, hier klicken und ohne eigene Kosten spenden.

Alex

Dekomaus
Beiträge: 1
Nachricht
am 11.08.2011

Find ich gut das sich die Leute hier darum bemühen das es auch Menschen in anderen Teilen der Welt gut geht und nicht nur an sich denken. Ich habe auch etwas gespendet und hoff das es auch da ankommt wo es gebraucht wird.

Laden ...
Fehler!