Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Spenden

 
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 23.12.2011

Wenn ich jetzt spenden möchte, ich wüsste gar nicht wie und wohin. Das sollte vielleicht einmal näher erklärt werden.

L.G.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht 

Alma

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 23.12.2011

Hi Alma,

dazu einfach beim Artikel das Häkchen dazu setzen. Dann werden die Einnahmen automatisch in einem extra Topf gesammelt. Was dabei raus kommt, wird dann jährlich von Pagewizz verteilt. Da es diese Option erst seit diesem Jahr gibt, wird demnächst zum ersten mal gespendet. Mal sehen, vermutlich wird es dazu eine Abstimmung geben, wohin das Gel gehen soll. Den genauen Ablauf dazu überlegen wir noch.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 23.12.2011

Danke Simon. Gut zu wissen. Das Häkchen habe ich schon bemerkt, ich dachte, dass noch einmal extra für den Weihnachtsstern gespendet werden kann.

Alma 

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 24.12.2011

Hallo Alma,

die Spenden von der Weihnachtsstern-Geschichte entstehen durch die Klicks auf die Werbung auf den beiden Seiten mit der Geschichte.

Außerdem kann man für 3,99 Euro die Geschichte als E-Book bei Amazon kaufen. Das Geld wird dann auch gespendet. 

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,

Ursula

 

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 24.12.2011

Für 3,99 €, das ist günstig und wird bestimmt viel gekauft. Leider habe ich noch kein E- book, aber ich werde die Werbetrommel rühren.

Ein frohes Weihnachtsfest und  liebe Grüße

wünscht Alma

Laden ...
Fehler!