Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Stromverbrauch im Singlehaushalt messen und sparen

 
AliciaVaness
Beiträge: 87
Nachricht
am 27.02.2013

Hallo zusammen, der Beitrag "Stromverbrauch im Singlehaushalt messen und sparen" soll korrigiert werden. Ich frage mich, welche Bilder geschützt sind. Es sind meine Fotos. Muss ich das dazuschreiben? Oder geht es um das Foto mit dem Messgerät? Bitte um genaueres.  Danke.

Alicia

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 27.02.2013

Zur Sicherheit ist es immer gut, auch eigene Fotos als solche zu kennzeichnen. Dann wissen unsere Redakteure gleich bescheid. Danke und freigeschaltet.  Lächelnd 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
AliciaVaness
Beiträge: 87
Nachricht
am 27.02.2013

Hallo Achim,

Danke dir, hatte es aus Gewohnheit - bei den Bastelanleitungen habe ich es auch nicht gemacht- weil es mir klar schien- versäumt. 

Viele Grüße nach Mexiko. Ihr habt bestimmt keinen Schnee, der hier langsam nervt.

Alicia

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 27.02.2013

Nicht Mexiko, Alicia - ich wohne in Austin Texas.  Lächelnd

Schnee haben wir allerdings auch nicht. Die Naechte sind im Moment noch etwas kuehl, aber die Tage sind schoen warm. 

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
AliciaVaness
Beiträge: 87
Nachricht
am 27.02.2013

Böses Faul!  Verzeihst du mir das?Weinend Mit Grippe klappt das Gedächtnis einfach nicht.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 27.02.2013

Klaro. Gute Besserung!  Lächelnd 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!