Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Suite 101 ist gelöscht

 
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 15.12.2011

Bei Suite  hatte ich den Titel "Mehlsorten und ihre richtige Verwendung". Die Seite wurde gelöscht.

Nun habe ich gesehen, dass ich den Text noch anklicken kann. Dann macht sich aber Reklame auf, und erst danach steht, das der Artikel gelöscht wurde.

Nun möchte ich den Titel wieder verwenden. Bin mir aber nicht sicher ob ich das schon darf?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

L.G.Alma

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 15.12.2011

Hallo Alma,

kannst loslegen Lächelnd Google hat die Seite aus dem Index schon entfernt. 

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 15.12.2011

Im Moment finde ich bei Google 5 Treffer, wenn man den Titel in Anführungszeichen eingibt. Bin mal gespannt, wie Dein Artikel dann Ranken wird. Die ersten beiden Links auf die Seite diegator.com taugen ja schon gar nichts!

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 15.12.2011

das gin ga schnell. Danke.

Eben ist mir eingefallen, ob ich doch eine besserer Überschrift nehmen soll?

Mehlsorten und ihre richtige Verwendung oder Mehl-welches sollich nehmen. Vielleicht darf ich noch einmal um deinen Rat fragen? Bei der Keywords suche, bin ich nicht fündig geworden.

Alma

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 15.12.2011

Mehlsorten ist ein gutes Keyword. Dein urspruenglicher Titel passt.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 15.12.2011

Danke für die guten Ratschläge. Bin schon am dabei.

L.G.Alma

Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 17.12.2011

Danke Achim, für die Entscheidungshilfe. Mehlsorten und ihre richtige Verwendung, ist auf Seite 1 bei Google.

L.G.Alma

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 17.12.2011

Gern geschehen. Freu mich fuer dich, Alma.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!