Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Unser kleines Portal wächst - Bald sind wir 1000 Autoren auf PageWizz :-)

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 18.10.2010

Hallo zusammen,

 

An dieser Stelle möchten ich mich bei allen Autoren bedanken, die auf unserem kleinem Portal aktiv sind und mit vielen Artikeln, Posts, Lob, Kritik und Anregungen Pagewizz bereichern.

Danke und viele Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 18.10.2010

Da kann ich mich nur 100% anschließen und Danke sagen!

Es macht Spaß mit Euch!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 18.10.2010

wow, 1000 Autoren 

Das Portal wächst und gedeiht

 

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 30.10.2010

na das ist doch schon mal was *daumen hoch*

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Laden ...
Fehler!