Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Veröffentlichung

chrissi44
Beiträge: 6
Nachricht
am 13.06.2018

Hallo liebe Mitautoren,

ich möchte hier mein zweites Buch vorstellen, das ich beim Edition-Verlag veröffentlicht habe. Sowas macht unglaublich stolz!

"Weil die Seele Nahrung braucht" von Christian Schultze

In "Weilte Seele Nahrung braucht" findet ihr 100 kleine, von mir selbst erdachte Weisheiten, die motivieren, nachdenklich stimmen, trösten oder aufmuntern können. Ein schönes Geschenk für jeden Anlass! Es ist beim Verlag selbst, aber auch bei allen Online-Händlern wie Amazon, Buch.de und so weiter als Hardcover, Paperback und eBook erhältlich:

https://tredition.de/autoren/christian-schultze-23579/weil-die-seele-nahrung-braucht-e-book-102467/

Adele_Sansone
Beiträge: 404
Nachricht
am 14.06.2018

Schön, freue mich mit dir.

lg adele

dieterh
Beiträge: 144
Nachricht
am 14.06.2018

Viel Erfolg!

Adele_Sansone
Beiträge: 404
Nachricht
am 14.06.2018

a bisserl bewerben in meinen verschiedenen kanälen bereits besorgt, lieber Chrissi

Reisefieber
Beiträge: 244
Nachricht
am 17.06.2018

So eine Buchveröffentlichung macht einem selbst immer ein bisschen stolz - soll sie auch!

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Laden ...
Fehler!