Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Warum ich seit 10 Minuten schiele

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.01.2013

Weil ich mir seit 10 Minuten dieses Ding hier angucke (ganz langsam die Maus drueber bewegen):

http://inoyan.narod.ru/kaleidoskop.swf

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 22.01.2013

Waaaaahnsinn!!!!!!!

Nicht auszumalen was passiert wenn man vorher ein homöopathisches Räuchermittelchen genommen hat...

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 22.01.2013

Viel verwirrender finde ich, dass der deutsche Texaner Achim russische Seiten durchforstet! Lächelnd

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 22.01.2013

Meine Güte!!! Mir ist schon ganz schwindelig! Guck Dir das mal auf nem großen Monitor an, da wirst Du richtig bekloppt!

Coole Seite Achim!

10 Minuten?

Achim...? Bist Du überhaupt noch ansprechbar?

Von den Russen also, wer weiß was das jetzt wieder ist! Massenhypnose....

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.01.2013

на здоровье    Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 22.01.2013

 

chefkeem: 22.01.2013 - 15:10

на здоровье    Smiley

Angeber!  Zwinkernd  Lächelnd

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.01.2013

Unsere Agenten sind auf dem Weg zu deiner Wohnung Johannes.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 22.01.2013

 

chefkeem: 22.01.2013 - 16:09

Unsere Agenten sind auf dem Weg zu deiner Wohnung Johannes.

Wenn sie dann bitte kontrollieren wollen, ob noch genug Gas in den Rohren ist und die Heizung ein bisschen höher stellen. Das wäre super. Zwinkernd

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.01.2013

Печь скоро будет холодно

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 22.01.2013

 

chefkeem: 22.01.2013 - 16:47

Печь скоро будет холодно

The oven will soon be cold? 

Da kann ich nur musikalisch kontern: "Zieht euch warm an!" 

Bin dann mal auf Tauchstation (im Keller)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.01.2013

Nee, nee...die Agenten meinten, dass bei dir bald der Ofen aus sein wird. Diese Russen haben doch so eine verbluemte Redensweise.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 22.01.2013

 

AliciaVaness: 22.01.2013 - 18:24

Also das mit dem Schwindel  versteh' ich gar nicht. Oder ist das geschwindelt?

Ok, ähnliches habe ich schon mal gesehen, vielleicht bin ich ja schon verhext.

Finde es einfach irre, zu beobachten, wie sich die Muster von der Mitte her immer wieder neu bilden. Bei Youtube ist die Techno-Musik noch dabei, das fetzt dann nochmal zusätzlich.

DAs ist dann wohl die verschärfte Variante. Obwohl, wenn man Achims Ruski-Hypnose anschaut, wird man bekloppt, wenn man freiwillig Techno dazu hört, ist man schon bekloppt …

Äh, habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass mein zweiter Name der Tolerante ist ;-))))

 

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 22.01.2013

Vorsicht Backflash-Gefahr! Lachend

dekodream
Beiträge: 1
Nachricht
am 24.01.2013

Waaaah - Da bekomm i ja Augenkrebs! Verlegen

Echt krass! Fast so heavy wie der 3D Effekt im aktuellen Kinder-Kinofilm Sammy´s Abenteuer.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.01.2013

Wer's braucht: http://www.augenkrebs.de.vu/

(Mit Sound)! Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 24.01.2013

Hans, du bist ja der Ärgste!

 

Ich wollt grad einen Artikel schreiben, und jetzt muss ich mich die nächsten 3 Stunden vom epileptischen Anfall erholen. Überrascht

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 24.01.2013

https://www.youtube.com/watch?v=Heml3y2H1zQ

 

Viel Spaß mit dem LSD-Trip Simulator!

Laden ...
Fehler!