Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wer hat noch keinen Vogel?

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 05.11.2012

Wer will einen?

Mit dieser interaktiven Origami-Anleitung ist es ganz einfach!

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 05.11.2012

Cool! Was habe ich mir schon Anleitungen ausgedruckt und bin stets nach den ersten Schritten kläglich gescheitert, weil irgendwas nicht zu erkennen oder schlecht beschrieben war. Ab heute steige ich in die Vogelzucht ein …

LG Efes

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 05.11.2012

Gar nicht so einfach Zunge raus. Wahnsinn, was es inzwischen für tolle Tutorials online gibt! Thx Chief!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
bernd49
Beiträge: 108
Nachricht
am 05.11.2012

Echt eine tolle Anleitung!!

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 05.11.2012

Und den können wir dann an den Christbaum hängen.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 05.11.2012

...und einen Artikel drueber schreiben und beim Wettbewerb einreichen.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 05.11.2012

Jippie! Endlich hab ich auch so einen Origami-Vogel Lächelnd

Und der zweite Versuch sieht auch schon richtig gut aus. (Den ersten vergessen wir lieber)

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 06.11.2012

Toll gemacht! Sogar was für mich mit meinen  "2 linken Händen"!

Herzlichst

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!