Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wir gratulieren Heike Schulz zum Geburtstag,

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 07.06.2014

Alles Gute und feier schön, an deinem Ehrentag muss die Sonne ja lachen.surprised Happy..............................................!

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 07.06.2014

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir mit herrlichem Sonnenschein.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.06.2014

Happy Birthday Heike! Da hast Du DIr genau das richtige Wetter ausgesucht coolcool - purer Sonnenschein!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.06.2014

Alles Liebe auch von mir! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 07.06.2014

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! smile

Sonne wirst Du wahrscheinlich schon genug haben. Deswegen wünsche ich Dir lieber alles, was Du für Dein Wohlbefinden brauchst und Dir wünschst - inklusive ausreichend Abkühlung, ein leckeres Eis, viele liebe Menschen, die nicht nur heute an Dich denken, viel Erfolg und was auch immer Du möchtest! Und natürlich auch ein Wetter ganz in Deinem Sinne! smile

Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 07.06.2014

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 08.06.2014

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

LG Elli

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 09.06.2014

und von mir (wie immer …) auch nachträglich alles Gute!

Heischu
Beiträge: 60
Nachricht
am 10.06.2014

Hallo, ihr Lieben, da ich im Moment an vielen Projekten bastle und eher selten hier bei pagewizz bin, habe ich eure lieben Glückwünsche erst jetzt gesehen! Merlin sei Dank! Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Ja, ich hatte das beste Geburtstagswetter der Welt und durfte ein paar schöne Tage in meiner Lieblingsstadt Berlin verbringen. "Hinterm Horizont" und so. Also habt vielen lieben Dank für eure netten Wünsche. Bald bin ich wieder ofter hier zu lesen. Liebe Grüße an alle und eine wunderschöne Woche!

Laden ...
Fehler!