Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wochenspruch vom 15.11.2010 bis 21.11.2010

UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 14.11.2010

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. (Mark Twain)

Viel Glück dabei.Shamrock For March Clip Art

VlGU

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.11.2010
Gefaellt mir, Ursula!  Lächelnd
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 14.11.2010

Mir auch :)

Ein gutes Lebensmotto. Mark Twain ist überhaupt ein fantastischer Schriftsteller: Erst vor Kurzem konnte ich erstmals zwei der Bücher über Tom Sawyer und Huckleberry Finn lesen. Wie viele gibt es denn davon überhaupt? Drei?

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 14.11.2010

Hallo Simon, schön das dir das Motto gefällt. Soviel ich weiß gibt es zwei Bände und eine Ausgabe in welcher alle Abenteuer drin sind. Mark Twain sollte viel mehr gelesen werden, er vermittelt eine Menge an Lebensweisheit.

Viele l. Grüsse

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 14.11.2010

Das freut mich Achim, ich liebe zuweilen Umwege, man entdeckt dabei soviel Interessantes und das Leben wird dadurch viel bunter.

Viele l. Grüsse

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 15.11.2010

Hallo Ursula,

Die Lausbubengeschichten von Tom Sawyer und Huckleberry Finn habe ich in meiner Kindheit gelesen... Wahrscheinlich ist da bis heute was hängengeblieben:

http://pagewizz.com/Die-eigene-Hoehle-gleich-vor-der-Haustuer/

Cooles Motto,

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!