Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

aBin ganz neu hier und habe tausend Fragen

mini1978
Beiträge: 0
Nachricht
am 15.11.2018

Hallöchen,

ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich gern schreibe. Früher habe ich doyyo, ciao und yopi Testberichte geschrieben und nun möchte ich es hier versuchen.

Nun meine Fragen:

Kann ich beliebige Seiten erstellen?

Wo bekomme ich die Fotos her? Mit Qullenangaben.

Wo sieht man im Profil den Verdienst?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

dieterh
Beiträge: 151
Nachricht
am 18.11.2018

Hier die drei Antworten auf Deine Fragen:

zu 1.: Ja

zu 2.: eigene Fotos oder pixabay.com

zu 3.: pagewizz zahlt nichts sondern gibt Dir die Chance, Artikel zu veröffentlichen, die Du mit Werbung versehen kannst. Das kann Amazon sein (siehe Randleiste) oder VG Wort, wenn Du Dich dort anmeldest. Oder Du verlinkst auf Deinen eigenen blog oder andere webseiten, auf denen geworben wird und Du davon profitierst.

Lies Doch mal

https://pagewizz.com/geld-verdienen-mit-dem-schreiben-auf-pagewizz-so-38274/

https://pagewizz.com/passiv-geld-verdienen-drei-der-besten-moglichkeiten-38327/

oder viele andere Artikel zu dieser Thematik bei pagewizz

Laden ...
Fehler!