Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Artikel bei Google gelistet aber auf PW nicht bei den neuen Seiten gelistet?

 
findibus
Beiträge: 5
Nachricht
am 06.12.2013

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Meine ersten beiden Artikel habe ich eingereicht und auch bereits korrigiert.

Bei Google finde ich beide Artikel. Allerdings hier bei PW stehen sie nicht bei den neuen Artikeln. Ich habe im Forum gelesen, dass man im Autorenprofil ein wenig über sich selbst schreiben soll, damit die Artikel unter "Seiten" erscheinen. Das hatte ich aber schon bei meiner Registrierung erledigt.

Was muss ich tun, damit meine Artikel auch dort erscheinen?

Viele Grüße

Thomas

Thomas Ammich - Robert-Koch-Str. 17 - 47623 Kevelaer - thomas.ammich@gmail.com
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 06.12.2013

Hallo Thomas,

Deine Artikel sind sicher in den Pagewizz-Listen auch enthalten - keine Sorge. Du hast sie vermutlich nur übersehen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
findibus
Beiträge: 5
Nachricht
am 06.12.2013

Hallo Simon,

danke für Deine schnelle Antwort.

Alles ist gut, ich habe Sie gefunden. Danke für die unkomplizierte Freischaltung!

Viele Grüße

Thomas

Thomas Ammich - Robert-Koch-Str. 17 - 47623 Kevelaer - thomas.ammich@gmail.com
Laden ...
Fehler!