Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Artikel bei Google nicht auffindbar

 
Alex_W
Beiträge: 14
Nachricht
am 25.11.2012

Hi zusammen : )

Manchmal mache ich mir den Spaß und suche meine eigenen Artikel bei Google. Da kann man gleich überprüfen, wie gut das eigene Ranking ausfällt. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Artikel "Xylit Kaugummis ohne den Süßstoff Aspartam" zwar ganz gut läuft, weil ich ihn manuell verlinkt habe, bei Google jedoch nicht auffindbar ist. Selbst, wenn man exakt die Überschrift eingibt oder eine Phrase aus dem Text entnimmt und in Anführungszeichen setzt. Das hat mich schon etwas verwundert. Wisst ihr woran das liegen kann?

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 25.11.2012

Hier ist, was ein schlauer Online-Autor macht:

1. Er legt sich ein gutes Profilbild zu und laedt es auf alle seine Web-Profile auf.

2. Er startet einen Google Plus Account unter dem gleichen Namen und mit dem gleichen Profilbild.

3. Er bookmarked alle seine Artikel auf seiner Google Plus Seite (und auch auf Facebook und Twitter).

Das beschleunigt die Google-Indexierung gewaltig.  Lächelnd

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alex_W
Beiträge: 14
Nachricht
am 25.11.2012

Danke für die schnelle Antwort und die guten Ratschläge : ) Ich werde versuchen, das so bald wie möglich umzusetzen.

Laden ...
Fehler!