Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Artikel online, heißt das auch für alle sichtbar?

 
Lucky2013
Beiträge: 0
Nachricht
am 03.08.2016

Hallo,smile

mein Name ist Ralph und ich habe am Montag 2 Artikel geschrieben und veröffentlicht. Bei dem Status steht online. Heißt das jetzt für mich, dass er für alle zu lesen ist, ober bekommt man noch eine Nachricht?

Wenn man auf Seiten geht und dann neu anklickt sind die Artikel noch nicht zu sehen. Ich bin noch ganz neu hier und deshalb ein bisschen verunsichert. Vielleicht muss ich ja auch noch etwas machen und weiß es nur nicht. Danke für eure Antworten.

MfG Ralph

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 03.08.2016

Hallo Ralph,

du musst nur abwarten, die ersten 5 Artikel werden von der Redaktion manuell freigeschaltet, wenn alles okay ist. Wenn was geändert werden muss, bekommst Du eine Mitteilung.

LG,

Angela

Laden ...
Fehler!