Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Artikel unter 500 Wörtern schreiben??

allinonemovie
Beiträge: 2
Nachricht
am 08.08.2016

Hey! Ich würde gerne Artikel schreiben, in denen ich Tipps im Umgang mit dem Animationsprogramm Blender gebe. Das wären z.B. Erklärung von Fehlermeldungen und wie man die Fehler behebt, allgemeine Tipps und Tutorials zu bestimmten Themen (Wie erstellt man realistische Materialien usw.). Das Problem ist, dass es hier kaum Sinn macht einen Artikel mit 500 Wörtern zu schreiben. Der Artikel besteht größtenteils aus beschrifteten Bildern, in denen die einzelnen Schritte gezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit derartige Artikel zu schreiben? Wenn es aus technischen Gründen nicht möglich ist, könnte ich ja vielleicht einfach einen Lorem Ipsum Text hinten dran hängen, der dann von einem Moderator, der den Artikel kontrolliert, wieder entfernt wird?!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 09.08.2016

Wenn die Artikel zu kurz sind, dann sind sie nicht für Pagewizz geeignet. Für kurze Posts gibt es andere Portale.

- Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Online
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 09.08.2016

Bei meinen Wanderberichten und Spaziergängen sprechen ebenfalls die Bilder für sich. So habe ich mehrere Wanderungen ähnlicher Art (Region) zu einem Artikel zusammengefasst. Damit wird die 500 Wort-Grenze leichter erreicht.

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
allinonemovie
Beiträge: 2
Nachricht
am 09.08.2016

Okay, schade. Dann kann ich leider nur sehr wenige Artikel hier veröffentlichen. Vielleicht gibt es aber doch mal einen längeren Artikel, mal sehen. Trotzdem danke!

Laden ...
Fehler!