Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Baustein-Editor springt auf das Textfeld

 
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 24.09.2012

Liebe PW-Community,

gestern habe ich versucht, einen neuen Beitrag zu schreiben. Sobald ich mit dem Scroll-Balken nach unten fahre, springt der Baustein-Editor (mit Text- Bild- Videobausteinen usw.), der eigentlich rechts oben bzw. am rechten Seitenrand ist, immer mitten in das Textfeld, so dass ich gar nicht mehr sehe, was ich schreibe. Ist das normal? Bei meinen bisherigen Artikeln war der Baustein-Editor immer rechts am Rand, da gab es keine Probleme.

Vielleicht weiss jemand, wie man den Baustein-Editor fixieren kann?


Danke und viele Grüsse

Gerhard gk60

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 24.09.2012

Hast Du es schon einmal damit versucht: Cache leeren und anschließend den Browser neu starten?

Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 24.09.2012

Danke für den Tipp, ich hab mit dem CCCleaner den Cache und Cookies gelöscht, es scheint wieder zu gehen.

Danke und Viele Grüsse

gk60

Laden ...
Fehler!