Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Fehlermeldung bei neuem Artikel

 
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 27.01.2013

Hallo zusammen, heute wollte ich einen neuen Artikel veröffentlichen und bekommen folgende Fehlermeldung:

Ooops, eine Korrektur ist erforderlich

Dein Artikel muss mit einem Text, einem Bilder-Baustein oder mit einem Inhaltsverzeichnis beginnen.

Text, ein Bild am Anfang und ein Inhaltsverzeichnis sind aber vorhanden. Den Cache vom Browser hab ich auch schon geleert. Weiss jemand, was ich da machen muss?

 

Danke schon mal.

Gerhard gk60

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 27.01.2013

Hi Gerhard,

Dein erster Baustein war eine Google Karte. Ich hab sie für Dich um eine Position nach unten geschoben. Allerdings ist es vielleicht an der Zeit diese Einschränkung für den ersten Baustein zu überdenken, denn inzwischen fängt wegen der Einleitung ohnehin jeder Artikel mit Text an, oder?...

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 27.01.2013

Ist wahrscheinlich 'ne gute Idee Simon.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 27.01.2013

Vielen Dank, Simon, es hat funktioniert!

Liebe Grüsse

Gerhard

Laden ...
Fehler!