Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Gestern noch auf Seite 12, jetzt nicht mal mehr unter den Top30

Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 13.11.2010
Ich bin unter Liebesgedicht wieder drin, zwar nur unter Seite 21, aber immerhin. Jetzt hoff ich, dass die Änderungen von heute sich noch im Laufe der nächsten Wochen positiv auswirken.
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 14.11.2010
Verrückte Welt, plötzlich ist der Artikel unter dem Begriff Liebesgedicht auf Seite 7, bei Liebesgedicht schreiben sogar auf der 1. Seite Überrascht Und das alles ohne Anführungszeichen, die exakte Phrase sogar noch besser.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.11.2010
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 14.11.2010

Wow, Du behältst ja gut im Auge: Gratuliere!

Ja, Google *wirkt* schon manchmal etwas verrückt :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 15.11.2010

Hallo Blairwitch,

Das sind die unergründlichen Tiefen von Google. Hatten sogar schon den Fall, dass am gleichen Tag auf verschiedenen Rechnern unterschiedliche Platzierungen angezeigt wurden.Überrascht

VG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!