Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Ich weiß nicht was das bedeuten soll

 
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 23.08.2012

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich habe vorgestern gelesen dass es dumme Fragen bei pagewizz nicht gibt. Aber  vielleicht hat jemand einen Antwort für mich.

Wenn ich in der Leiste oben auf "Alma" anklicke, steht untereinander, meine Seiten, Kommentare u.s.w.

Aber ich möchte wissen, warum "Bearbeiten" da steht und immer einige Artikel von mir.

Jetzt im Moment stehen da 3 Artikel von mir. Warum sollen die bearbeitet werden?Sind die nicht in Ordnung?

L.G.Alma

chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 23.08.2012

Keine dumme Frage, Alma.  Lächelnd

Das sind die 3 letzten Artikel, an denen du gearbeitet hast und zu welchen du vielleicht schnellen Zugang moechtest. Nur eine kleine Hilfestellung.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alma
Beiträge: 231
Nachricht
am 23.08.2012

Danke chefkeem für die schnelle Antwort. Das ist auch eine super Idee. Erspart das lange suchen.

 Verlegen

Laden ...
Fehler!