Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Link zu eigenen Seiten/Produkten

SabineWolfram
Beiträge: 297
Nachricht
am 28.11.2013

Über die Suche habe ich nichts gefunden, daher ein neuer Thread. Und zwar geht es um Links oder Produktwerbung zu eigenen Projekten. Ist das erlaubt, sofern es zum Thema passt?

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 28.11.2013

Ist erlaubt, wenn der Artikel selbst schon nuetzliche Informationen bietet. Also nur eine Ankuendigung, dass man auf deiner Website hilfreiche Tipps oder nuetzliche Produkte findet, ist nicht genug.

Diese Regel gilt allerdings fuer alle Arten von Links.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
SabineWolfram
Beiträge: 297
Nachricht
am 28.11.2013

Danke für die schnelle Antwort. Nein, es soll nicht nur der Hinweis auf eine externe Seite werden. Ich habe da schon Ideen für einen recht umfangreichen Artikel, wo ich eben über Amazon mein eigenes Buch bewerben kann.

Laden ...
Fehler!