Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

SEO: Frage zu konkretem Beispiel

Mondstein
Beiträge: 75
Nachricht
am 19.07.2018

Liebe Pagewizzler,

ich würde gerne das Internet besser verstehen und wollte deswegen erfahrene Autoren unter euch um Rat zu einem bestimmten Artikel fragen. Der Anlass: Das ist der einzige von all meinen Artikeln, auf die Google praktisch nicht zugreift, andere Suchmaschinen wie Bing oder Duckduckgo aber durchaus und gar nicht mal schlecht. Hier ist er:

https://pagewizz.com/kaffee-von-hand-bruehen/

Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte, dass Google diesen Artikel komplett bestreikt? 

Schon jetzt vielen Dank fürs Coachen!

Lg Renate

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 20.07.2018

Ich kann dir da leider keine Antwort geben, aber den Artikel habe ich mal auf einer unserer fb-seiten gepostet, vielleicht gerät er so mal in den Reigen.

Mondstein
Beiträge: 75
Nachricht
am 20.07.2018

Das ist total nett, vielen Dank!

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
Laden ...
Fehler!