Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

share nicht möglilch

 
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 26.09.2011

Jedes Mal, wenn ich auf share klicke werde ich wieder nach oben hin bis zum Anfang meiner Seite befördert. Es ist mir nicht möglich meine Artikel zu publishen.

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

 

 

Johanna
Nante
Beiträge: 118
Nachricht
am 26.09.2011

Nein - auch die Däumchen Funktion geht wohl im Moment nicht.

Ich mache es dann so, dass ich die URL der Seite per Hand kopiere und dann einsetze

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 26.09.2011

Hallo zusammen,

wir programmieren gerade fleißig an einigen Neuerungen. Die Funktionen klappen an sich, allerdings hängen leider alte Dateien gerne eine Weile im Browser Cache fest. Um diesen zu aktualisieren hilft meist Shift+F5 oder Strg+F4. Das sollte die Probleme beseitigen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 26.09.2011

Ahhhh ja... jetzt ja! Es geht wieder!

 

Danke lieber Simon!

 

Johanna
Laden ...
Fehler!