Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Still ruht der See

dieterh
Beiträge: 163
Nachricht
vor 26 Tagen

Mit Corona lassen sich die niedrigen Besucherzahlen nicht erklären.

Adele_Sansone
Beiträge: 477
Nachricht
vor 26 Tagen

meine Artikelzugriffe sind eigentlich so ziemlich gleichbleibend - aber ich poste auch selbst viel in Gruppen und Foren.

Die fb-Zugriffe für die Seite sind seit den Lockerungsmaßnahmen eindeutig gesunken und ich poste dort zwar immer noch brav eure Artikel, aber nicht mehr so Punktgenau, weil es mir einfach alleine zu viel Zeit kostet.
Ohne die Suchfunktion, die es leichter machte, ist es mir schlichtweg zu viel Zeit, die ich mit "einfach leben" besser verbringen kann.

dieterh
Beiträge: 163
Nachricht
vor 26 Tagen

Das machst Du genau richtig. Mir fehlt die Suchfunktion aber auch sehr, wenn ich einmal einen neuen Artikel mit einem älteren Artikel verlinken möchte. Die Suche nimmt bei derzeit 456 Artikeln doch viel (zu viel) Zeit in Anspruch.

Grundsätzlich müsste mal wieder "Leben in die Bude" kommen. Aber wie ohne Entertainer? Augenblicklich ist das Schreiben kaum lohnenswert. Man bekommt ja noch nicht einmal von seinen Mitautoren likes oder Kommentare.

Laden ...
Fehler!