Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Textveränderung in Editor nicht möglich!

 
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 29.05.2011

Ich kann den Text im Editor nicht bearbeiten.

Wenn ich ganz normal auf "Bearbeiten" klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem man nur eine Hälfte des Textes sieht. Es ist die linke hälfte in der der Text ganz normal da steht, auf der anderen Seite des Kastens ist alles blank!

Wie kommt das denn zustande???

Punkt Nr. 2

Hat sich was mit dem publishen über share etwas ergeben?

Hoffe auf baldige Antwort, ich möchte so gerne die Seite fertig stellen!

VLG Hanna

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 29.05.2011

Hallo Hanna,

schreibe doch mal, um welche Seite es sich bei dem Editor-Problem handelt. Ich kann das Problem bei meinen Testseiten bislang leider nicht sehen. Du kannst hier auch einen Link zu einer unveröffentlichten Seite schreiben, damit ich es mir ansehe kann.

Das Twitter-Problem musste ich an Hans abgeben, da ich kein Twitter-Account habe... Hans?? Aufwachen!!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 29.05.2011

Hallo Simon,

 

hier die Seite:

http://pagewizz.com/haekelfreunde-und-strickfreunde-gesucht/

 

Hans hat wahrscheinlich WE-Zeit :)

Morgen ist ja auch noch ein Tag!


LG Hanna

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 29.05.2011

Hallo Hanna,

bei der Seite kann ich das Problem leider mit keinem Browser hier sehen :-/ Vielleicht hilft es, wenn du die Temporärdateien deines Browsers löscht oder die Seite ganz frisch lädtst?

Hans konnte zumindest schon bestätigen, dass Twitter nicht geht, er wusste aber noch nicht, wie der korrekte Link aussehen muss... ich denke er ist dabei das auszutüfteln.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 30.05.2011

Hallo

Ich habe die Seite komplett neu eingegeben und geladen. Nada, nichts tut sich. Probiere das eben üfer IE

LG Hanna

 

So, eben ausprobiert!

Über den IE klappt alles, das komplette Fenster wird angezeigt! Nur über FF klappt es nicht.

Ich habe auch mal die cokies gelöscht, ohne Erfolg.

Johanna
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 30.05.2011

Hast du vielleicht irgendein Addon neu installiert oder gab es ein Update? Läuft ein Werbeblocker? (z.B. Adblock-Plus) Vielleicht ein neus Antivirus-Programm oder ähnliches?

Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 30.05.2011

Adblock läuft immer, bis jetzt gab es auch nie probleme damit. Er hat alles zugelassen von PW.

Es ist auch kein neues Update gewesen, an das ich mich erinnern würde.

Auch kein neues Antivirusprogramm, Avast haben wir schon seit einer Ewigkeit drauf.

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 30.05.2011

Seltsam, der treue Firefox zickt doch sonst nie rum ;-)

Ich habe mal ein Update des Editors auf unsere Todo-Liste gesetzt. Ich hoffe es betrifft für den Moment nur diese eine Seite bei dir?! Sorry, dass mir da spontan keine Lösung einfällt :-/ Das ist immer ein gemeines Problem, wenn die Fehler auf dem einen System sichtbar sind und bei uns nicht.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 31.05.2011

Morgen Simon,

 

schlecht sieht es aus. Der Editor war nur ausgesschaltet nach deienr Einstellung, im Skript kann ich ja schlecht arbeiten. Ansonsten hat sich bei dem Fenster nichts getan, immer noch die linke hälfte vorhanden.

Habe mir mal die anderen Seiten auch angeguckt, es ist überall so, dass alles auf die Hälfte reduziert ist.

Werde wohl solange über den IE reingehen, bis sich was ändert. Besser als gar nicht.

Danke für deine Mühe!

VLG Hanna

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 31.05.2011

Hans sagt, Twitter geht jetzt wieder :) Ich kann es hier leider nicht testen, mangels eigenem Account :-P

Das mit dem Editor ist mir ein Rätsel. Wir haben die aktuellste Version installiert und ich kann weder beim FF 3.6 noch bei Version 4 das Problem finden. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 31.05.2011

Hallo!

 

Ja, es geht. Ich habe es eben ausprobiert!

Vielen lieben Dank an euch :)

 

 

Johanna
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 01.06.2011

Alles wieder paletti!

Wir haben Firefox einmal komplett deinstalliert und dann die neue Version drauf gemacht.

Das Problem lag wohl an meinem PC!

LG Hanna

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.06.2011

Schön zu hören :) Und Danke für die Mitteilung!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!