Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Video-Link bleibt nicht korrekt im Artikel

 
astella
Beiträge: 3
Nachricht
am 30.07.2012

 

Hallo Redaktion,


ich wollte Sie mal auf Folgendes aufmerksam machen. In meinem Artikel

http://pagewizz.com/fantasyroman-exotische-fantasy-welten-der-autorin-annira-falter/

ist es jetzt schon zweimal passiert, dass NACH der Veröffentlichung der Video-Link sich einfach so ausgetauscht hat. Da erscheint dann statt meines Videos einfach was anderes (so was von "Word Shaker" glaube ich, etwas Graues statt meinre recht bunten Videos.). Und überhaupt hatte ich in der Vergangenheit öfte das technische Problem, "meinen" Video-Link da reinzubekommen, weil das öfter zu diesem anderen Video überspringt.

Ich habe das jetzt wieder richtig gemacht. Eventuell wird sich dieser Link früher oder später wieder mal "heimlich" gegen das besagte Video austauschen, sodass da ein falsches Video ist. Woran nur liegt das? Irgendwie habe ich das Gefühl, die Technik spinnt da ein wenig...

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 30.07.2012

Hi Annette,

ich vermute, dass dort bisher ein Suchbegriff im Baustein gespeichert war. Sobald das so ist, aktualisiert sich ein Baustein regelmäßig von selbst und zeigt passende Ergebnisse an. Das ist dann nützlich, wenn man immer aktuelle, passende Videos, Beiträge oder Produkte zeigen möchte. Seit ca. einer Woche sind die Bausteine hier etwas "intelligenter" und löschen automatisch den Suchbegriff beim Baustein, wenn eindeutig ist, dass eine Aktualisierung nicht erwünscht ist.

Sollte sich Dein YouTube-Baustein erneut ändern, dann bitte poste nochmals :) Denn dann hätten wir einen Fehler zu korrigieren.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!