Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Wer von Euch macht das Schreiben bei Pagewizz hauptberuflich?

Gast
vor 16 Tagen

Hallo an alle und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch!

Ich habe da mal ein paar Fragen, die ich schon lange stellen wollte und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da antworten würdet ;)

Ich habe schon viel zu diesem Thema gesucht, aber die meisten Antworten waren etwas schwammig oder gar veraltet. Mich würde mal der IST-Zustand interessieren. Ich habe jetzt innerhalb zwei, drei Monate schon einige Artikel verfasst und möchte auch gern weiterschreiben, aber da ich weder Google-Adsense klarkriege, noch bei Amazon was rumkommt, überlege ich, ob es sich auf Dauer wirklich lohnt oder ich die Zeit anderweitig nutze. Ich schreibe zwar, weil es mir Spaß macht, aber ich würde das schon gern beruflich ausbauen.

Also dann, hier mal meine Fragen. Wer nicht öffneltich dazu Stellung nehmen will, kann mir gern auch eine PN schreiben ;)

  • Wie lange schreibt Ihr schon bei Pagewizz?
  • Wieviele Artikel habt Ihr in der Zeit geschrieben?
  • Wieviele Artikel schreibt Ihr im Monat?
  • Falls, seit wann macht Ihr als Broterwerb?
  • Hat jemand einen Blog mit dem er Geld verdient?

Ich würde mich über aussagekräftige Antworten freuen! Es geht mir auch darum, evtl. Interessenten besser zum Verdienst informieren zu können, da ich ja noch nicht so lange dabei bin.

Liebe Grüße... Schreibjunkie:)

Laden ...
Fehler!