Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Wo ist meine Seite abgeblieben?

 
Ann-Bettina
Beiträge: 20
Nachricht
am 02.01.2014

Hallo,

hatte gestern meine erste Seite erstellt. Schaue heut nach, im Status steht ein grüner Punkt, die Statistik hat 2 Leser gezählt - aber ich finde die Seite nicht.

Viele Grüße

Ann-Bettina

ABS-TextandMore -Texte für (fast) alle Fälle - ABS-Lese-Ecke - Literaturblog
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 02.01.2014

Hallo Ann-Bettina

ich habe die Seite problemlos gefunden. Wo konntest Du sie nicht finden, unter der URL oder in Google? Letzteres dauert immer einige Tage.

Die ersten Artikel werden von der Redaktion außerdem erst gecheckt, bevor sie für Suchmaschinen freigegeben werden. Deine Seite habe ich soeben markiert, wie Du jetzt sicher sehen kannst. Ist aber nur eine formelle Kleinigkeit ;-)

Viele Grüße,

Angela

Ann-Bettina
Beiträge: 20
Nachricht
am 02.01.2014

Hallo Angela,

ich hatte die Seite hier auf Pagewiz unter "Neue Seiten" gesucht. Dann über die Suchfunktion. In beiden Fällen Fehlanzeige. Die Änderung habe ich vorhin gemacht. War ja nicht viel. Sollte ich die Seite dann jetzt finden?

Viele Grüße

Ann-Bettina

ABS-TextandMore -Texte für (fast) alle Fälle - ABS-Lese-Ecke - Literaturblog
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 02.01.2014

Hab bitte etwas Geduld - sobald Dein Artikel gesichtet wurde, dauert schon einen Tag bis er in der Suche erscheint.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Ann-Bettina
Beiträge: 20
Nachricht
am 02.01.2014

Hallo Simon,

klar, kein Problem. Ich war nur etwas verwirrt. Statistik zeigt Leser an, für eine Seite, die ich nicht finden kann :-) Die Leser waren dann wahrscheinlich Mitglieder der Redaktion.

Viele Grü0e

Ann-Bettina

ABS-TextandMore -Texte für (fast) alle Fälle - ABS-Lese-Ecke - Literaturblog
Federspiel
Beiträge: 102
Nachricht
am 02.01.2014

@Ann-Bettina, man kann deine Seite auch über dein Profil aufrufen. Und dein Profil kann man aufrufen, wenn man die Forenbeiträge von dir liest. Die beiden Leser müssen also nicht von der Redaktion gewesen sein. Eine der neuen Leserinnen war übrigens ich. ;-)

www.lektorat-exklusiv.de – Besser lektoriert!
Ann-Bettina
Beiträge: 20
Nachricht
am 02.01.2014

Hallo Federspiel,

vielen Dank für den Hinweis. Hoffe, dir hat meine Seite gefallen :-) Als Neuling hat man halt eine Menge Fragen. Schön, dass sie hier im Forum so schnell geklärt werden können.

Viele Grüße

Ann-Bettina

ABS-TextandMore -Texte für (fast) alle Fälle - ABS-Lese-Ecke - Literaturblog
Laden ...
Fehler!