Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Änderung des Amazon-Bausteins?

 
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 07.03.2011

Guten Morgen, alle,

ich bilde mir ein, beim Amazon-Baustein hätte es für die Galerieansicht immer drei Bildergrößen gegeben, klein, mittel groß. Jetzt finde ich nur noch klein und groß. Habe ich da was verpennt und das war schon längst angekündigt oder ist es ein Bug?

Grüße Barbara

monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 07.03.2011

Hallo Barbara, bei Pagewizz Aktuell ist es  angekündigt.

Mir gefällt es überhaupt nicht.

LG

Monika

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
Online
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 07.03.2011

Für alle anderen: 

Weitere Antworten findet ihr hier:

http://pagewizz.com/forum/pagewizz-aktuell/kleines-update-im-amazon-baustein/

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!