Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Aktuell keine Zählmarken einfügen?

 
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 26.01.2018

Hallo,

bin ich nur zu blöd, oder gibt es seit diesem Jahr Probleme mit dem Einfügen von Zählmarken?

Wollte in meinen neuen Intervallfasten-Bericht (bei dem übrigens von Anfang an Leser kommen, entweder das Portal hat sich erholt, oder es liegt am Artikel) eine Zählmarke einfügen, die ich schon vor längerem bestellt habe.

Erst habe ich sie gleich mit "ssl" eingefügt, das klappte auch, die Zählung begann aber nicht, und jetzt stelle ich fest, dass sie gar nicht mehr im Artikel ist. Jetzt probiere ich es nochmal, auch nur in der alten Version, also indem ich es über "Quelltext" eingebe, und dann wird sie so gespeichert, dass sie auch im normalen Text für jeden frei sichtbar ist - das ist ja nicht so hübsch. Habe sie erstmal wieder gelöscht.

VG

Leseratte

Adele_Sansone
Beiträge: 399
Nachricht
am 26.01.2018

ich denke, dass du etwas falsch machst, denn ich habe gerade einen neuen Artikel verfasst, mit ssl, und das funzt ganz locker.
Falls es Unklarheiten gibt:

  • Auf Bearbeiten gehen,
  • dann Zeilenvorschub und anschließend Quelltext antippen.
    Denn Zählcode in die <p> </p> einfügen;
  • anschließend ok und speichern.
    Auf Seitenansicht und dann sollte alles passen.

    Ich habe auch bei TomVGWort überprüft, ob er zu zählen begonnen hat er hat.

https://pagewizz.com/warum-man-borretsch-im-garten-haben-sollte-37617/

Vielleicht konnte ich dir helfen.
Ach ja übrgens, warum deine Artikel doch gelesen werden ist sicher auch ein Gutteil unserer Facebook-Arbeit zu verdanken, wo wir aktuelle Artikel immer gleich auf den Spezialseiten posten. Nur so nebenbei erwähnt.

lg adele

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 26.01.2018

Vielen Dank, das werde ich mir demnächst nochmal angucken.

Und natürlich ganz vielen Dank für die Facebook-Arbeiten!!

(Da müsste ich auch öfter reinschauen, ich weiß).

Das hat sicher auf jeden Fall einen großen Anteil!! (Allerdings hatte der spezielle Artikel meiner Erinnerung noch sogar schon ein paar Google Besucher vor dem Facebook Posting, und das war ja schon sehr schnell.)

VG Leseratte

Online
primapage
Beiträge: 587
Nachricht
am 27.01.2018

ssl allein genügt als ergänzung nicht:

Beispiel variabler Teil der Wortmarke:

src="http://vg08.met.vgwort.de/na (fett) ersetzen durch
src="https://ssl-vg03.met.vgwort.de/na

Laut vg-Wort ist nur vg03 für https reserviert.

Früher als Programmierer konnte ich mit solchen einfaches Editieren meinen Kunden rasch helfen. Das scheint bei der pagewizz-artiukelpflege leider nicht möglich. Es würde Fehler der manuellen Änderung ausschließen.

Erforderlich ist diese Änderung sowieso nur für die Artikel, die die Besuchszahlen für VG-Wort erreichen.

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 09.02.2018

Hallo, 

vielen Dank für die Antworten! (Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe, die letzten Tage lag bei mir viel an.)

Für alle, die mal ähnliche Probleme haben: Es lag bei mir wohl an der Zählmarke selber. Ich hatte eine verwendet, die ich vor Jahren beantragt hatte; die veralten wohl, oder so. Jedenfalls habe ich eine neue bestellt, und es ging ohne Probleme, jetzt ist auch der Zählstart bei der VG Wort erfolgt.

Viele Grüße

Leseratte

Federspiel
Beiträge: 106
Nachricht
am 12.02.2018

Damit hier niemand unnötig in Panik gerät: Es lag höchstwahrscheinlich NICHT an einer veralteten Zählmarke. Ich habe vor Kurzem auch eine Uralt-Zählmarke von 2011 in einen neuen Artikel eingefügt und sie selbst auf das ssl-Format umgeändert. Sie ließ sich ohne Probleme einfügen und der Zählerstart ist auch erfolgt.

Laden ...
Fehler!