Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Allposters-Anmeldung

Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 28.04.2013

Lieber PW-Community,

1. Eben habe ich nach einer Anleitung zur Anmeldung bei Allposters gesucht und auch gefunden. Aber wenn ich die Schritt-fuer-Schritt Erklaerung zur Anmeldung anklicke, kommt immer <div class="help_title">Help not found!</div> ›.

Liegt das an meinem PC? Oder funktioniert der Link nicht? Danke schon mal für Eure Antworten.

 

2.Meine Anmeldung bei VigLink klappt nicht. Meine email-Adresse ist offensichtlich registriert, da ich mich damit nicht noch einmal anmelden kann, aber ich bekomme keine Bestätigung von VigLink für meine Anmeldung. Dauert das so lange bei denen mit der Bestätigung?

Danke schon mal vorab

Gerhard gk60

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 29.04.2013

Hallo Gerhard,

die VigLink-Anmeldung sollte unverzüglich funktionieren. Befindet sich die erste Bestätigungsmail vielleicht in einem Spam-Ordner oder so? Ansonsten vielleicht mal mit einer anderen Mail-Adresse anmelden oder direkt bei VigLink nachfragen.

AllPosters haben wir als Einnahmequelle auf Pagewizz gar nicht (mehr) eingebaut. Da sich das finanziell überhaupt nicht lohnt, haben wir momentan nur noch den Baustein, um Bilder in den Artikeln unterzubringen. Wir werden aber auch diesen Nutzen sehr bald genauer unter die Lupe nehmen und den Baustein - sofern ohne Nachteile möglich - ganz entfernen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 29.04.2013

Vielen Dank, Simon, mit einer anderen email-Adresse hat die VigLink-Anmeldung funktioniert. (Komisch, dass die mit t-online nicht funktioniert hat.)

Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 29.04.2013

Gerade wollte ich den Link http://pagewizz.com/forum/fragen-antworten-tipps-tricks/viglink-fragen-und-antworten/, den Du in den Kommentaren gesetzt hast, ausprobieren - da kam

 

Iiieeeeek, ein Monster hat diese Seite gefressen...

404 not found

Entweder existiert diese Seite nicht oder es kam zu einem ganz furchtbaren Serverfehler.

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 29.04.2013

Merci :) Ich hab den Link aktualisiert. Der Forenthread befindet sich inzwischen hier:

http://pagewizz.com/forum/autoren-unter-sich/viglink-fragen-und-antworten/

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!