Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Bitte die Werbung ausschalten

 
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 15.03.2011

Hallo Hans und Simon,

ist es möglich, dass ihr die Webung für diesen Artikel ausschaltet?

Viele Grüße

Ursula

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 16.03.2011

Ich würde das nicht richtig finden, wenn die Werbung ausgeschaltet wird, denn sie ist doch des Autors "Brot"

Es wird viel Zeit und Arbeit in Recherchen und Schreiben  investiert und die Medien (also auch Journalisten und Autoren)  leben nun mal hauptsächlich von der Werbung beziehungsweise werden durch die Werbeeinnahmen der Verlage finanziert.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 16.03.2011

Hallo Ursula,

Nein, machen wir nicht. Die Werbung wird bei dem Artikel eingeblendet. Das war mal im Gespräch, wurde aber wieder verworfen. Wenn nichts angezeigt wird, die Seite erst mal neu laden und dann könnte es noch sein, dass Ad-Blocker eingeschaltet sind.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!