Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Ebay-Werbung doch möglich?

 
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 27.01.2011

Guten Morgen,

soeben finde ich diesen Artikel von stones17

http://pagewizz.com/nespresso-kaffeemaschinen/

und sehe, dass er Ebay-Werbung einbauen konnnte. Ist das ganz neu oder einer von den vielen Tricks, die ich noch nicht kenne? In der Hilfe habe ich gefunden, dass Ebay noch nicht kooperiert.

Grüße

Barbara

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 27.01.2011

Guten Morgen Barbara,

es gibt zwar den Baustein, aber eBay lässt nur die Partner-IDs des Website-Betreibers zu, d.h. momentan lässt sich mit eBay als Autor leider noch kein Geld verdienen. Wir sollten eBay bald darauf erneut ansprechen. Das war zu Beginn von Pagewizz eine gemeine Entwicklung, denn sprichwörtlich im Monat der Veröffentlichung von Pagewizz hat eBay seine AGBs in diesem Punkt geändert.

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 27.01.2011

Hallo Barbara,

Den ebay Baustein kann man einbauen, aber von ebay wird leider keine Provision bezahlt bzw. es sind keine individuellen Autorenaccounts erlaubt.

Viele Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 27.01.2011
Ha, zeitgleich gepostet Hans :-D
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 27.01.2011

Mann, seid ihr schnell, boah ey!!!!

Ich finde es toll, wie ihr die Mitglieder betreut.

Dann warten wir also noch ab mit Ebay, danke für die Antwort.

Herzliche Grüße

Barbara

 

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 27.01.2011

@Simon: yupp, passiert hin und wieder :-)

@Barbara: Dann hoffen wir mal, dass ebay da aufspringt...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
KreativeSchreibfee
Beiträge: 485
Nachricht
am 27.01.2011

Guten Abend zusammen,

ich habe mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen, weshalb keine Kooperation mit Ebay möglich ist. Immerhin wäre es doch vor allem für die gewerblichen Verkäufer bei Ebay - also die Ebay-Shop Betreiber ein große Chance, mehr Werbung für sich und ihre Produkte zu machen, würden Pagewizz Autoren darüber schreiben. Und Ebay selbst würde obendrein ja sicherlich auch davon profitieren. Es wäre gar nicht so verkehrt, finde ich, Ebay diese ganze Sache mal ein wenig "schmackhaft" zu machen.

Liebe Grüße Kerstin

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 27.01.2011

Hmm, dann werden wir das eBay bald vorschlagen. Vermutlich ist Pagewizz für die nötige Sonderregelung *noch* nicht groß genug, aber es wird schon :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 28.01.2011

ebay hatten wir deswegen schon einmal angeschrieben. Leider wurde auf den Vorschlag damals nicht eingegangen. Aber mit dem größer werden von Pagewizz könnte man doch gute Chancen haben...

Wir bleiben dran,

VG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 21.02.2011

Tja, leider sind wir für eine eBay-Sonderregelung momentan noch zu klein - Das war zu erwarten, aber wir bleiben dran und kontaktieren eBay in sinnvollen Zeitabschnitten erneut :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
textpressi
Beiträge: 124
Nachricht
am 11.11.2011

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum ebay-Baustein?

Ende der Nachricht. Mehr Lesestoff auf textpressi.de
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 12.11.2011

Wir sind im Moment dabei eine Partnerschaft mit einem anderen Affiliate Anbieter aufzubauen. Dort ist auch ebay dabei. Ansonsten ist es mal wieder an der Zeit ebay anzuschreiben. Da hast nicht unrecht :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!