Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Frage zu Amazon - Preisen

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 31.01.2013

Liebe PW ler Innen!

Eine Frage an die Amazon-Experten:

Warum wird mir manchmal bei Amazon Produktsuchergebnissen ein anderer Preis angezeigt,

als der, der angezeigt wird, wenn ich auf das Produkt klicke?

Schon mal vorweg: Mit "neu" und "gebraucht" hat das in diesem Fall nichts zu tun.

 

Lieben Gruß,

Semmelweiss

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 01.02.2013

Das ist mir auch schon aufgefallen, eine Erklärung habe ich zwar nicht, ich persönlich lasse den Preis bei Anzeigen aber grundsätzlich weg (außer wenn ich es vergesse), da ich denke, dass ohne Preis die Klickrate etwas höher ist – ohne Gewähr.

LG Efes

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 01.02.2013

Ja, dass ist seltsam: Wir nutzen eine offizielle Schnittstelle zu Amazon und dabei wird manchmal ein falscher Preis geliefert. Ist uns auch schon aufgefallen, aber viel machen können wir nicht, wenn uns Amazon einen falschen Preis mitteilt...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!