Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Google Adsense mit-ohne Webseite

Schreibjunkie
Beiträge: 17
Nachricht
am 10.11.2018

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich bei Google Adsense angemeldet, mit eigener Webseite. Die ID habe ich hier bei Pagewizz unter Einstellungen eingegeben. Nun würde ich gern folgendes wissen:

1. Wenn meine Homepage noch nicht von Google Adsense angenommen wurde, wird die ID hier dennoch akzeptiert und gegebenfalls "entlohnt"?

2. Wenn ich meine Webseite nur für die Anmeldung nutze und zukünftig hier schreibe, bleibt es dann bei der Anmeldung oder gilt die nicht mehr?

3. Wie kann ich meine Kontoverbindung bei Google Adsense eingeben, wenn meine HP noch nicht freigeschaltet wurde?

Ich freue mich über Hilfe! Habt alle eine schönes Wochenende laughing

Laden ...
Fehler!