Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

VG-Wort: Webbereich anlegen

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 10.06.2016

primapage: 09.06.2016 - 11:46

Ich kann mich erinnern, dass ich einen gut laufenden Artikel im ersten Jahr meldete und dieser dann in den Folgejahren nicht mehr gemeldet werden musste. 

Das ist immer noch so. Wenn ein Artikel mal gemeldet wurde, dann muss man ihn nicht jedes Jahr neu melden. smile

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 10.06.2016

Adele_Sansone: 08.06.2016 - 10:04

Danke für eure leider nicht erhellenden Antworten.
Die Frage, die sich mir stellt, lautet: Warum bekomme ich eine Benachrichtigung mit 5 Artikeln, die anscheinend die Anforderungen erfüllt haben und kann sie dann nicht melden, weil sie laut automatischer Antwort, die Anforderungen nicht erfüllen???

 Die VG-Wort kann nicht wissen, wie viele Zeichen die Artikel haben, wenn sie noch nie gemeldet wurden.

Das mit der österreichischen Verwertungsgesellschaft habe ich auch schon gehört. Umständlicher geht es kaum (1 Jahr später auszahlen, und nicht mal das klappt immer).

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 10.06.2016

primapage: 09.06.2016 - 11:46

Ich kann mich erinnern, dass ich einen gut laufenden Artikel im ersten Jahr meldete und dieser dann in den Folgejahren nicht mehr gemeldet werden musste. 

 Oh ja, vielen Dank, das könnte sein, dass ich den Artikel nur nicht nochmal melden muss, und das Geld trotzdem bekomme! LG Leseratte

primapage
Beiträge: 642
Nachricht
am 11.06.2016

Hallo Grace,

Zitat: "Die VG-Wort kann nicht wissen, wie viele Zeichen die Artikel haben, wenn sie noch nie gemeldet wurden."

Da wäre ich mir nicht so sicher: Ich nehme an, VG-Wort kann kontrollieren, ob ein Artikel erst im Folgejahr in der Zeichenanzahl erhöht wurde um in den Genuss der Tantieme für das Abrechnungjahr zu kommen. 

Jedes eingebaute Pixel ist mit einigen Codes bei VG-Wort verbunden. Mit einem Pixel (0,1) kann im Artikel selbst nicht gezählt werden! 

Herzlichen Gruß aus dem Allgäu

Johann

Mehr Einnahmen: mach mit: Gemeinsam Besuche gewinnen in Lesenswerte Texte
Laden ...
Fehler!