Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Abgegebene Kommentare anzeigen

 
Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 11.05.2010

Ich meine es wäre doch schön, wenn man die Seiten, die man selbst kommentiert hat, im eigenen Kontrollbereich auflisten könnte.

Also eine Übersicht über die eigenen Kommentare, ohne die auf den eigenen Seiten natürlich, das ist ja schon da Zwinkernd

Per E-Mail werde ich nur dann darauf hingewiesen, wenn Jemand einen neuen Kommentar danach hinterläßt, sonst nicht

 

Olaf

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 11.05.2010

Hallo Olaf alias Inforitter,

das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee und sie wurde bereits auf unsere Todo-Liste gesetzt. Bei derartigen Erweiterungen ist es manchmal nicht ganz einfach, die Sache so einzubauen, dass es für Neulinge nicht zu überladen und schwierig wird.

Liebe Grüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
jeffrey
Beiträge: 35
Nachricht
am 12.05.2010

Habe ich auch vorgeschlagen - C: G. Jung lässt grüßen!

Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 12.05.2010

 

jeffrey schrieb am 12. May 2010, 00:20:

Habe ich auch vorgeschlagen - C: G. Jung lässt grüßen!

 

Hi jeffrey,

hier im Forum? Ich hab nix gefunden!

Unentschlossen

 

Olaf

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 12.05.2010

@Inforitter + jeffrey:

Ja, war ein witziger Zufall: jeffrey hat uns fast gleichzeitig eine Mail gesendet, mit exakt dem gleichen Vorschlag :) Das war daher nicht im Forum zu lesen...

Sehr erstaunlich... Insofern war es auch gar keine Frage, dieses Projekt auf unsere Todo Liste zu schreiben. Momentan erarbeiten wir eifrig eine Übersetzung, so dass Pagewizz auch auf französisch erscheinen kann, weswegen sich die Umsetzung leider (!!) einige Zeit hinziehen wird :-/

@jeffrey: Was hat denn der gute C.G. Jung damit zu tun?

Liebe Grüße, Simon

 

 

 

 

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
jeffrey
Beiträge: 35
Nachricht
am 13.05.2010

Synchronizität

Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 13.05.2010

 

jeffrey schrieb am 13. May 2010, 10:29:

Synchronizität

 

Ich nenne das: Zwei gleiche Gedanken, ein Unfall! Zwinkernd

jeffrey
Beiträge: 35
Nachricht
am 13.05.2010

Ansichtssache

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 07.09.2010

Nach der kurzen Bearbeitungszeit von nur * hüstel * 5 Monaten, ist dieses Feature nun endlich eingebaut! Vielen Dank nochmal für den Tipp, der gestern auch von Hilf_Dir_Selbst unabhängig zur Sprache gebracht wurde. Sorry, dass es ein ziiiiemliches eilchen gedauert hat.

Einfach unter dem Tab-Reiter "Kommentare" die Dropdown-Box nutzen:

"Von mir verfasste Kommentare auswählen" et voilà Lächelnd

Viele Grüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 10.10.2010

Wenn auch etwas verspätet...besten Dank Simon.

 

Cool

Laden ...
Fehler!