Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Amazon Schnäppchenwidget & Bltzangebot

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 02.06.2011

Hallo,

ich schlage vor, das Schnäppchenwidget von Amazon zu integrieren. Das Schnäppchenwidget zeigt aktuelle Songerangebote nach Kategorie, das Blitzangebot ist eine Art Liveshopping. Beide haben bei meinen Projekten recht brauchbare CTRs, und je nach Platzierung konvertieren die auch ganz gut.

LG
Peter

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 02.06.2011

So weit ich sehen kann, geht das technisch bedingt nicht. Bei diesen Widgets kann man nicht am Code selbst die Kategorie wählen oder sonstige Änderungen durchführen. Man erhält nur eine Widget-ID. Der Inhalt selbst wird aber auf der Amazon Website eingestellt. Schade!

Ich meine, wir haben was das angeht, schon alle Widgets auf Amazon genau angesehen...

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 02.06.2011

Ok, das ist wirklich schade. Naja, was nicht geht, geht nicht.

LG

Peter

Laden ...
Fehler!