Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Auslobungen, Prämien oder wenigstens EC's

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 06.07.2018

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und eine gute Beobachtung!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 610
Nachricht
am 08.07.2018

Infos zur Amazon Werbung:

Alle meine 171 Artikel sind schon seit einiger Zeit "amazonfrei". So wirken meine Bilder besser und es gibt beim Lesen weniger Ablenkung. Ich habe in den letzten beiden Jahren mit Amazon Werbung nichts erhalten und hätte laut Trend weitere zwei Jahre für dann 25 Euro Ausschüttung waren müssen. Dafür sind mir meine Artikel zu schade. Die Besuchszahl via pinterest pendelt sich bei 37 Prozent ein. 

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 08.07.2018

Ich wollte eben das Amazon-Modul umbauen, so dass pro Produkt maximal ein Link zum Einsatz kommt. Doch ich hab gesehen, dass das bereits so eingebaut ist. Es sieht zwar nach außen hin nicht so aus, aber es ist bereits seit langer Zeit nur ein Link pro Produkt - unabhängig davon, ob Bild und Button zu sehen sind.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 09.07.2018

Hallo Simon,

na das ist doch eine gute Nachricht! Dann sind es also maximal 6 Links pro Artikel, was ich zwar viel finde, aber nicht so dramatisch wie 18.

LG,

Angela

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 10.07.2018

Simon: 05.07.2018 - 22:51 Und vor allem glaube ich, wenn man zu einem Thema schriebt, das einem selbst am Herzen liegt, dann kommt dabei sehr viel Besseres heraus als zu beliebigen Vorschlägen, die jemand anderes macht.

LG Simon

Lass das mal nicht den Achim lesen … ;-)

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 10.07.2018

Achims Vorschläge waren schon gut. Aber so grundsätzlich ist es doch meistens besser, wenn man sich für ein eigenes Thema engagiert ...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 10.07.2018

Ich denke da geht es ja eher um die Hilfe, wenn einem Motivation und Ideen ausgehen. Intuitiv sucht man sich ja dann von der Liste sowieso die Themen raus, die einen selbst interessieren...

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 854
Nachricht
am 11.07.2018

Für mich ist Pagewizz eine schöne Plattform, auf der ich mich Themen widmen kann, die mir gefallen und bei denen ich Eigenwerbung betreiben kann. Ja, es ist richtig, dass kaum noch Einnahmen über Adsense oder Amazon zu generieren sind, aber das ist auch anderswo zu beobachten. Ich finde es prima, dass die Betreiber von Pagewizz nicht das Handtuch werfen so wie damals die Verantwortlichen bei Suite 101. Ich schreibe nur noch ab und zu hier auf Pagewizz, bleibe aber bei der Stange und habe bald mehr Zeit.

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 17.07.2018

Öhm ... gab es hier in letzter Zeit Änderungen oder technische Probleme? frown Ich habe diesen Monat bisher 0 Bestellungen übers Amazon Partnerprogramm. Das ist mir noch nie passiert, im letzten Monat waren es 19, ich habe jeden Monat Bestellungen. 

Die Besucherzahlen sind ähnlich wie die letzten Monate. 

Ich sehe auch manchmal Bestellungen über Artikel, die extrem wenig Leser haben (weniger als 1 pro Tag laughing). 

Ist da irgendwas mit der ID passiert oder hab ich einfach nur Pech? 

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 17.07.2018

Ich kann keinen technischen Fehler erkennen. Klingt aber schon etwas ungewöhnlich. Hat sonst jemand dieses Problem?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Adele_Sansone
Beiträge: 527
Nachricht
am 17.07.2018

@Simon

smile Danke für den "Pin it" ...

Laden ...
Fehler!