Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Du bist Fan von mir, ich bin Fan von dir, wer ist Fan von wem?

Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 14.02.2011

Hallo, alle,

gibt es hier die Möglichkeit zu gucken, bei wem sich das eigene "Idol" als Fan eingetragen hat?

Beispiel: Ich bin Fan von chefkeem. Chefkeem ist mein Idol (hüstel). Wo aber hat chefkeem fantasiert (ganz falsch), fanatisiert, faniert, gefant? Bleibt das sein kleines Geheimnis?

Mit fanatischen Grüßen

Barbara

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 14.02.2011

Hallo Barbara,

momentan gibt es dafür keine Funktion. Man sieht nur im jeweiligen Autorenprofil alle Fans; aber damit lässt sich die Liste natürlich nicht erahnen...

Ist die Funktion gewünscht?

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 14.02.2011

Hallo Barbara,

Da musst Du den Achim mal fragen, ob er Dir Deine Fanclubs zeigt :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 14.02.2011

 

Simon: 14. Feb 2011, 13:49

Hallo Barbara,

momentan gibt es dafür keine Funktion. Man sieht nur im jeweiligen Autorenprofil alle Fans; aber damit lässt sich die Liste natürlich nicht erahnen...

Ist die Funktion gewünscht?

VLG Simon

 Tja, also ich fänd's schon interessant so sehen, wen ein für mich interessanter Autor seinerseits interessant findet. Vielleicht äußern sich ja noch andere Autoren dazu.

Grüße

Barbara

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 14.02.2011

Hallo Barbara,

Also ich finde, dass dies "Privatsache" bleiben sollte. Hmm, dann musst den Cheffe schon direkt ansprechen :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 14.02.2011

@Hans

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich war da inspiriert von den Twitter-Folgern und -Verfolgten.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 14.02.2011

Also einfach so ändern geht nicht. Die Leute vertrauen ja darauf, dass die privaten Sachen privat bleiben. Deshalb lassen wir es erst mal so, wie es im Moment ist.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 15.02.2011

Es ist auch oft so, dass man gerne die Artikel von bestimmten Autoren lesen will, ohne dabei jedesmal 'ne Mail ins Haus zu kriegen. So schreibt man sich halt nicht als Fan ein, obwohl man eigentlich doch ein Fan ist.

Soviel ich weiss, kann man die Fan-Mail nur im Ganzen ab- und anstellen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Joppeline
Beiträge: 162
Nachricht
am 15.02.2011

Find ich auch, Achim, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!  Lachend

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 15.02.2011

Gute Idee Achim *lach*

Das macht bestimmt Spaß auf die Weise :-P

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 15.02.2011

HA! Barbara und Simon...ihr seid blitzeschnell gewesen! Ich hab die Methode wieder geloescht, weil der Hans ja recht hat mit dem "privaten" Vermerk. Euch geht aber auch nix aus, ha?  Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!