Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Google+

 
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 16.07.2011

Moin, moin, liebe Pagewizz-Programmierer,

kommt bei den Web-Referenzen im Profil noch Google+ hinzu?

Liebe Grüße

Ursula

 

Tipp: Einen Kurzlink zum Google+-Profil kann man hier erzeugen: http://gplus.to/. Nur die Zahl aus der ID eingeben!

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 16.07.2011

Hui... kennst du den Shorturl-Betreiber? Ansonsten wäre ich da vorsichtig... ich würde beim google+-profil ausschliesslich den http://goo.gl Shortener nehmen, der zu Google gehört. So hat nur google die Statistikdaten - denn die haben die ja sowieso...

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 16.07.2011

Damit gibt es keine Probleme. Das ist auch kein normaler Link-Kürzer. Man erzeugt damit einen Profilnamen wie http://www.gplus.to/wortkind

statt: https://plus.google.com/u/0/104541993672894654920/posts

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.07.2011

Ich denke, da schaun wir mal, wie sch Google+ so entwickelt. Wir können das jederzeit aufnehmen.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!