Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Karteileichen löschen

 
Rabe
Beiträge: 74
Nachricht
am 14.11.2010

Hallo,

einerseits freue ich mich, dass sich doch immerhin drei Menschen über meinen Reflink angemeldet haben. Andererseits, haben diese drei noch keinen einzigen Artikel geschrieben. Wie wäre es denn, wenn jemand, der keinen Artikel geschrieben hat, nach einer gewissen Zeit aus dem System, ggf. nach vorheriger "Androhung" wieder gelöscht wird?

Alex

chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 14.11.2010

Hallo Alex,

du koenntest sie ja auch vielleicht mal mit einer kleinen Notiz anschreiben und fragen, ob sie Hilfe benoetigen.

Manchmal ist das ein extra Stueckchen Motivation, die unentschlossene Mitglieder in fleissige Autoren umwandeln koennte.

LG Achim  :)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Rabe
Beiträge: 74
Nachricht
am 14.11.2010

Hallo Achim,

genau das habe ich auch schon getan. Mitgeteilt, dass die Registrierung bei pagewizz geklappt hat und dass sie nun loslegen können. Aber keine Reaktion. Man kann natürlich niemanden löschen, der schon Artikel geschrieben hat. Aber wenn  nach zwei Monaten weder Profil noch Artikel geschrieben sind, haben diejenigen es wohl vergessen oder sich anders entschieden.

Alex

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 14.11.2010

Hallo Alex,

Danke, der Punkt ist notiert auf unserer Todo-Liste... die muss ich bald auf eine Kabeltrommel aufwickeln, da sie so lang wird :-)

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 14.11.2010

Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, Alex. Moechte aber die Herren Bosse dort oben bitten, so eine Vornahme optional fuer die jeweiligen Autorenkonten zu erstellen.

Ich habe es auf Squidoo erlebt, dass von mir vermittelte Lenmasters erst nach Monaten zu schreiben angefangen haben. Man weiss ja nie, wie sich die individuelle Lage verhaelt.

Fuer mich ist es wichtig, solche Spaetzuender nicht verloren zu haben, wenn sie den alles-konsumierenden-Leidenschaft-entfachenden Zungenkuss der Musen erhalten...

Wenn ich mich nicht irre, war Stephen King seinerzeit auch fuer ewig in so einer Werbepartner Box herumgehockt... (aber moeglicherweise irre ich mich da)

LG Achim  :)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 14.11.2010

Hi Achim,

Danke für den Hinweis und keine Sorge: Es wird grundsätzlich kein Autor mit bestätigtem Account gelöscht - egal wie lange inaktiv.... außer auf wunsch des Autor natürlich. Newsletter und Sonderaktionen können diese inaktiven Nutzer durchaus animieren.

Allerdings können wir leicht eine Option zur Verfügung stellen, um solche Werbepartner aus dem eigenen Account zu entfernen.

GLG Simon
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Rabe
Beiträge: 74
Nachricht
am 15.11.2010

Wichtiger als das Löschen wäre mir natürlich auch, dass sie anfangen zu schreiben, am besten viel und tantiemeträchtigLachend

Alexander

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 15.11.2010

Hallo Alexander,

Bald geht ein neuer Newsletter über VG Wort raus. Vielleicht ist das ja die richtige Motivation :-)

VG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 07.02.2011

Hallo Alex,

ab jetzt sind die Werbepartner zumindest sortierbar als Tabelle und es hat auch immer einen "Nachricht schreiben"-Link dabei, so dass man persönlich die Autoren animieren kann :) Vielleicht gibt es gelegentlich noch weitere Optionen dazu, z.B. "Ältere, inaktive Partner ausblenden" etc.

Liebe Grüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!