Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Meine Seiten

dieterh
Beiträge: 144
Nachricht
vor 27 Tagen

Hallo Chefs,

vor ca. 3 Stunden habe ich den neuen Artikel über neue Rosensorten veröffentlicht. Während seitdem rund 25 bis 30 Klicks zu verzeichnen sind, gibt "Meine Seite" die Zahl 1 an.

Der vor 3 Tagen veröffentlichte Artikel über die Deutsche Fährstraße steht bei "Meine Seiten" heute bei 7 und vorgestern lange bei 1, obwohl die dabei in der Seitenleiste aufgeführten Artikel sehr viel mehr Leser angeklickt haben.

Stimmt da etwas bei der Zählung nicht?

LG dieterh

Simon
Admin
Beiträge: 3259
Nachricht
vor 27 Tagen

Woher hast Du die Info über die 25 bis 30 Klicks und was ist hier mit Klicks genau gemeint?

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
dieterh
Beiträge: 144
Nachricht
vor 27 Tagen

Die Zahl in der Statistik hatte sich erheblich erhöht, während "meine Seite" auf 1 stehen blieb.

Wie vor 3 Tagen.

Simon
Admin
Beiträge: 3259
Nachricht
vor 27 Tagen

Verstehe nicht, sorry.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
SteffenKassel
Beiträge: 7
Nachricht
vor 27 Tagen

Den Eindruck habe ich allmählich auch. Meine neuen Texte erreichen nur noch wenig Klicks, das war früher anders. Die Zählmaschine hat wohl eine Krise.

SabineWolfram
Beiträge: 263
Nachricht
vor 27 Tagen

Ich vermute mit Klicks sind Seitenbesucher gemeint. Und wenn man einen Artikel neu veröffentlicht, dann können es ja nur die Zugriffe vom selben Tag sein, die man sieht, wenn auf die Seite im Account geht, wo alle Artikel gelistet sind.

Das andere wird der Vergleich dazu mit dem Diagramm der Statistik sein, wo nicht unerhebliche Differenzen festgestellt wurden. Oder gibt es da unterschiedliche Zählweisen?

dieterh
Beiträge: 144
Nachricht
vor 27 Tagen

Jeder neue Artikel generierte von Anfang an ziemlich rasch 7 Besuche; danach stieg die Zahl der Besucher unterschiedlich je nach Interesse der Leser. Ich tippe stark entweder bei "Meine (heutige) Seite" oder bei "Statistik" (oder bei beiden) auf Zählfehler.

Simon
Admin
Beiträge: 3259
Nachricht
vor 27 Tagen

"Neue Rosensorten auf dem Prüfstand" zeigt 3 Besucher auf "Meine Seiten" und auch 3 Besucher in der Statistik der Seite. Macht bitte Screenshots, die eindeutig ein Problem nachvollziehbar zeigen.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!