Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Neue Beiträge markieren

 
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 12.05.2011

Ich würde gern schneller sehen, wenn jemand in einem Thread geantwortet hat.

Beispiel: Bei den 3 Beiträgen, die auf der Startseite zu sehen sind. Man sieht, wer den Thread eröffnet hat. Da sollte meiner Meinung nach aber das Bild von der Person hin, die zuletzt geanwortet hat. Oder ein kleines Fähnchen, wenn ein neuer Beitrag eingegangen ist.

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 12.05.2011

Also ein Zeichen benötigt man ja nicht, da ja schon die neuesten Beiträge gelistet werden. Das mit dem Bildchen stimmt allerdings und kann rasch geändert werden.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 12.05.2011

Na, alles was rasch geht und was nützt, nehmen wir doch gern :)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 12.05.2011

Generell wäre es schön, dass wenn man einen Thread aufruft, den man schon gelesen hat, man dort landet, wo der erste neue Beitrag ist. Besonders bei Threads über mehrere Seiten ist das lästig, wenn man erst auf Seite 1 kandet, dort runterblättern muss um dann erst den Link auf die nächste Seite zu bekommen... (schon der Link auf die nächste Seite oben wäre was für die Usability, siehe auch http://pagewizz.com/bring-mich-nicht-zum-denken/ )

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 12.05.2011

na ja, sooo umständlich ist es auch wieder nicht. :-)  Hans und Simon kommen eh nicht mehr zum schlafen, jetzt gönnt ihnen doch mal ne Pause.

you won't fool the children of the revolution
Laden ...
Fehler!